Berliner Brandstifter

Premium Kornbrand

Der 7fach gefilterte Premium Kornbrand zeichnet sich durch seine hohe Reinheit und seinen besonders milden Geschmack aus. Mehr als 14.000 Weizenkörner werden pro 0,7l Flasche verarbeitet. Hierfür verwenden wir besten deutschen Weizen zusammen mit reinem Berliner Wasser. Der Kornbrand wird in kleinen Auflagen produziert und zur Qualitätsgarantie von Hand nummeriert und versiegelt.

Berliner Brandstifter

Die Berliner Brandstifter GmbH (www.berlinerbrandstifter.com) wurde 2009 von Vincent Honrodt gegründet, der die Faszination für edle Brände ein stückweit in die Wiege gelegt bekam. Denn schon sein Urgroßvater stellte zu Beginn des 20. Jahrhunderts Hochprozentiges aus regionalen Ingredienzen her. Eine Tradition, die der gebürtige Berliner fortsetzen wollte – mit großem Erfolg.

Mittlerweile umfasst das Portfolio nicht nur die drei Spitzen-Spirituosen des Berlin Dry Gins, des Berlin Vodkas und des Premium Kornbrands, für die viele der Zutaten direkt aus Berlin oder dem Umland kommen, sondern auch die exklusiven gelagerten Sondereditionen des Berlin Aged Gins und des Gelagerten Kornbrands sowie eine alkoholfreie Alternative zu Gin.

National und international ausgezeichnet für Geschmack und Design von den USA über Hongkong bis nach Australien, stehen die mehrfach destillierten und gefilterten Produkte
der Berliner Brandstifter für höchste Reinheit, und Qualität.

Tasting Unterlage

Unsere Tasting Unterlage für euch zum Download.

Pur ist Dir zu langweilig?

Unsere leckeren Rezepte bringen Dich auf andere Gedanken:

Erfrischender Holunderblütenlikör

Erfrischung zu jeder Jahreszeit

Haselnuss – Likör
mit Zimt

Weihnachtlicher Genuss – wann immer Dir danach ist!

Rhabarber – Vanille – Likör

Ein Hauch von Vanille liegt in der Luft!