NJU - Sasse

Wir machen Korn neu! Wer Tradition kann, der kann auch etwas „Nju“ machen. 1987 haben wir Korn bereits einmal nju gemacht und den Lagerkorn erfunden. Wir wurden für die „Spinnerei“, den alten deutschen Korn so gut machen zu wollen wie einen Whisky oder Cognac, oft erst belächelt. 

Heute haben die Menschen verstanden, dass Korn etwas richtig Gutes sein kann, wenn er denn mit Herz und Hand gemacht wird. 

Nju Korn – Traditioneller Korn – Neu gedacht 

Tasting Unterlage

Unsere Tasting Unterlage für euch zum Download.

Pur ist Dir zu langweilig?

Unsere leckeren Rezepte bringen Dich auf andere Gedanken:

Erfrischender Holunderblütenlikör

Erfrischung zu jeder Jahreszeit

Haselnuss – Likör
mit Zimt

Weihnachtlicher Genuss – wann immer Dir danach ist!

Rhabarber – Vanille – Likör

Ein Hauch von Vanille liegt in der Luft!